Über mich

Ihre Lebensqualität ist mein oberstes Ziel“

Sehr geehrte Klienten und Angehörige,

mit 1. Mai 2019 bin ich selbständige Wundmanagerin. Bereits seit 2005 bin ich in der mobilen Pflege und Betreuung tätig.

Ich lege großen Wert auf eine ganzheitliche, individuelle, Pflege, sowie qualitätsorientierte Wundversorgung nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen. Weiterführende Seminare und Tagungen helfen mir dabei, für meine Klienten immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Im Jahr 2008 entschloss ich mich für die Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin, die ich 2010 erfolgreich absolvierte.

Meine Tätigkeitsbereiche in der Gesundheits- und Krankenpflege haben mir auch umfangreiche Erfahrung in der Wundversorgung gebracht und mich motiviert die Ausbildung zur „Zertifizierten Wundmanagerin“ und „Laserschutzbeauftragten“ zu machen.

Lebenslauf

Angelika Gor, verheiratet, Mutter von 3 Kindern

Ausbildung

2004 – 2005 Ausbildung Pflegehilfe BFI Wien
2008 – 2010Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege
Diplom für allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege
2018ZWM®-zertifizierter Wundmanager
Akademie für zertifiziertes Wundmanagement-KAMMERLANDER-WFI (Akademie-ZWM®)
2018Fortbildung zum Laserschutzbeauftragten Akademie für zertifiziertes Wundmanagement-KAMMERLANDER-WFI (Akademie-ZWM®)
seit 2019Selbständig als Wundmanagerin
Ich freue mich Sie bei einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen!
Zertifizierte Wundmanagerin
Laserschutzbeauftragte