Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über mich „Ihre Lebensqualität ist mein oberstes Ziel“

Sehr geehrte Klienten und Angehörige,

mit 1. Mai 2019 bin ich selbständige Wundmanagerin. Bereits seit 2005 bin ich in der mobilen Pflege und Betreuung tätig.

Ich lege großen Wert auf eine ganzheitliche, individuelle, Pflege, sowie qualitätsorientierte Wundversorgung nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen. Weiterführende Seminare und Tagungen helfen mir dabei, für meine Klienten immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Im Jahr 2008 entschloss ich mich für die Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin, die ich 2010 erfolgreich absolvierte.

Meine Tätigkeitsbereiche in der Gesundheits- und Krankenpflege haben mir auch umfangreiche Erfahrung in der Wundversorgung gebracht und mich motiviert die Ausbildung zur „Zertifizierten Wundmanagerin“ und „Laserschutzbeauftragten“ zu machen.

Ich freue mich Sie bei einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen!

LebenslaufAngelika Gor, verheiratet, Mutter von 3 Kindern

2004 – 2005

Ausbildung Pflegehilfe BFI Wien

2008 – 2010

Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege
Diplom für allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege

2018

ZWM®-zertifizierter Wundmanager
Akademie für zertifiziertes Wundmanagement-KAMMERLANDER-WFI (Akademie-ZWM®)

2018

Fortbildung zum Laserschutzbeauftragten Akademie für zertifiziertes Wundmanagement-KAMMERLANDER-WFI (Akademie-ZWM®)

seit 2019

Selbständig als Wundmanagerin

Meine Zertifikate

Zum Seitenanfang